Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn du noch keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, können wir deine Bestellung im Regelfall noch stornieren. Bitte beachte, dass dies bei personalisierten Produkten nicht der Fall ist. Kontaktiere uns dazu gerne direkt über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite, schreibe uns eine E-Mail an service@elmato.de oder ruf uns einfach an: +49 (0) 8276 51891 60

Wie lange kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Standardprodukte kannst du gesetzmäßig bis zu 14 Tage zurücksenden. Bei unserer Fertigung der Katzenlaufräder handelt es sich jedoch um Sonderanfertigungen für unsere Kunden. Daher ist der Widerruf auch dann ausgeschlossen, wenn die Ware noch nicht produziert wurde. 

Was kann ich tun, wenn meine Katze das Katzenlaufrad nicht benutzen möchte?

Da wir wissen, dass es hin und wieder dazu kommen kann, dass eine Katze nicht traut, das Katzenlaufrad zu benutzen, bieten wir unseren Kunden einen Testzeitraum von bis zu 4 Wochen. Innerhalb dieser Zeit könnt ihr das Katzenlaufrad testen. Die Kosten für die Rücksendung in Höhe von 79,00€ trägt der Käufer selbst. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir ein gebrauchtes Katzenlaufrad nur gegen eine weitere Reinigungsgebühr, die nach Feststellen des Zustandes bestimmt wird, zurücknehmen können.

Egal ob du Fragen zu einer laufenden Retoure hast oder ob du Hilfe bei deiner Rücksendung brauchst, wir helfen dir gerne weiter!

Kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular, schreibe eine Mail an service@elmato.de oder ruf uns an unter +49 (0) 8276 51891 60